08.12.2023 14:30 | Das Ziel von 4.000 Vereinsmitgliedschaften bis zum Weihnachtsfest ist schaffbar

29 Mitgliedsanträge fehlen nur noch!

Die Mitgliederzahl des FC Energie Cottbus e.V. steigt fortwährend. So haben #WIR uns kürzlich ein Ziel gesetzt und möchten gerne bis zum diesjährigen Weihnachtsfest die fantastische Mitgliederzahl 4.000 erreichen. Noch sind es 16 Tage bis zum Heiligabend und bei aktuell 3.971 Mitgliedern fehlen tatsächlich nur noch 29 bis zum Ziel. Bei einer Steigerungsrate von 1,813 Mitgliedern pro Tag ist das zweifelsohne möglich.

Eine Mitgliedschaft zu Weihnachten verschenken? Warum denn nicht? Das geht natürlich und wenn Ihr schnell seid, dann liegt der Mitgliedsausweis auch pünktlich unter dem geschmückten Weihnachtsbaum. Der FC Energie Cottbus e.V. stellt sicher, dass bei allen Mitgliedsanträgen, die bis zum 12. Dezember 2023 bei uns eingehen, die Mitgliederunterlagen noch rechtzeitig vor Weihnachten zustellt werden.

Anträge, die später eingehen, können gegebenenfalls nicht mehr pünktlich zugestellt werden. Ausgeschlossen ist das allerdings nicht, doch lieber heute als morgen den Antrag ausfüllen. Keine Zeit verlieren und jetzt Mitglied werden!