01.06.2023 14:20 | Mitglieder-Verkauf für Auswärtsspiel in "Haching" am 5. Juni ab 16:00 Uhr

2.575 Gästetickets für Auswärtsspiel in „Haching“

Der FC Energie bestreitet am 11. Juni um 13:00 Uhr das Auswärtsspiel der Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga bei der SpVgg Unterhaching. Die Partie wird im Hachinger Sportpark ausgetragen. Nach Absprache mit den Verantwortlichen der SpVgg Unterhaching werden für Energiefans insgesamt 2.575 Eintrittskarten (Steh- und Sitzplätze) auf der Nordseite des Sportparks zur Verfügung gestellt. Der FC Energie hatte sich energisch dafür eingesetzt, dass das ursprünglich auf lediglich 1.500 Eintrittskarten beschränkte Gästekontingent (10 Prozent Regelung) erhöht werden konnte. Vielen Dank dafür an die Spielvereinigung!

Der exklusive Vorverkauf für Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. startet am Montag 5. Juni ab 16:00 Uhr an der „Fanbude“ am Haupteingang vom Stadion der Freundschaft (nur solange der Vorrat reicht!). Jedes Mitglied hat den Anspruch auf 2 Tickets bei Vorlage des Mitgliedsausweises in Verbindung mit dem dazugehörigen Personalausweis. Ein Onlineverkauf über den FC Energie ist sowohl zeitlich, als auch organisatorisch nicht möglich!!!

Kartenbestellungen per E-Mail, Telefon oder auf dem postalischen Wege sind ausgeschlossen und werden durch den FC Energie nicht bearbeitet.

Nichtüberdachte Stehplätze sind für 14,00 Euro, überdachte Sitzplätze für 21,00 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühr) erhältlich. Die Gesamtkapazitäten für die bereitgestellten Gästebereiche belaufen sich im Stehplatzbereich der Blöcke Gäste, N1, N2 und N3 auf insgesamt 1.800 Tickets, im Sitzplatzbereich der Blöcke I und H auf 775 Plätze.

Die bereits seit längerer Zeit geplanten und bei der Fanbetreuung gemeldeten Busreisen erhalten ebenso wie die bereits getätigten Fanclubbestellungen die benötigten Tickets, diese sind reserviert und gehen nicht in den Verkauf an der „Fanbude“. Die Busorganisatoren stehen im Kontakt mit dem Fanbeauftragten.