11.09.2021 16:30 | FC Energie begrüßt drei neue Partner

Handwerklich und tatkräftig

Der FC Energie ist weiterhin fleißig und engagiert in Sachen Sponsorenakquise unterwegs, hat zudem mit dem Bereich des Mikrosponsoring kürzlich einen weiteren innovativen und professionellen Aspekt in sein Portfolio aufgenommen.  

Im Rahmen von vertrauensvollen und offenen Gesprächen wurden zuletzt drei neue Sponsoren vom Weg des FC Energie überzeugt und in die stetig größer werdende „Energiefamilie“ aufgenommen. Die drei „Neuzugänge“ haben gemäß ihren jeweiligen Branchen einen handwerklichen Hintergrund und unterstützen fortan unseren FC Energie tatkräftig.

FCE-Geschäftsführer André Schilbach sagt: „Wir sind immer unterwegs, um regionale Partner von unserem FC Energie zu überzeugen und zu begeistern. Wichtig ist aber auch, dass wir uns der Bedeutung und des Einzugsgebietes des Vereins bewusst sind und demnach auch in einem größeren Radius aktiv sind. Wir freuen uns, dass wir drei weitere neue Sponsoren bei uns begrüßen dürfen.“  

Wir begrüßen die Caleg Schrank und Gehäusebau GmbH aus Calau sowie die jeweils in Bischofswerda ansässigen Unternehmen VMB Vertriebsgesellschaft Mineralische Baustoffe mbH und die ProStein GmbH & Co. KG recht herzlich beim FC Energie Cottbus.