19.03.2024 13:38 | Tickets am 22. März an der „Fanbude“ | Restkarten für Chemie Leipzig erhältlich

Halbfinale in Klosterfelde

Der FC Energie tritt am Samstag, 23 März um 14:00 Uhr beim Tabellenvierten der Brandenburgliga an und möchte im Norden des Landes in das Finale des diesjährigen Landespokals einziehen. Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat den Gastgebern am Montag bestätigt, dass die Partie vor heimischer Kulisse ausgetragen werden kann. Um die hohen behördlichen Auflagen realisieren zu können sei die SG Union leider "gezwungen", einen einheitlichen Eintrittspreis von 20,00 Euro zu erheben. Es gibt keine Ermäßigungen.

Eintrittskarten für Fans des FC Energie Cottbus sind ausschließlich in Cottbus erhältlich und eine Tageskasse wird nicht angeboten. Unser Fanbeauftragter Jens Petereins richtet am Freitag, 22. März von 16:00 bis 18:00 Uhr eine Verkaufsoption an der „Fanbude“ am Haupteingang des LEAG Energie Stadions ein.

Zu diesem Termin werden auch die wenigen verbliebenen Restkarten für das Auswärtsspiel bei der BSG Chemie Leipzig (27. März | 19:00 Uhr) angeboten. Sollten die Eintrittskarten für das Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena (5. April | 18:00 Uhr) noch rechtzeitig eintreffen, werden diese ebenfalls erhältlich sein. Wir werden kurzfristig darüber informieren.

Tickets für unsere Heimspiele gegen den FC Eilenburg (1. April  | 13:00 Uhr) und den Greifswalder FC (12. April | 19:00 Uhr) gibt es in all unseren Vorverkaufsstellen, online über das Portal Etix und am 28. März sowie 11. April jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr gebührenfrei an der Stadionkasse.