04.08.2022 11:00 | Einlaufkinder bei den Spielen unseres FC Energie

Großer Auftritt für kleine Fans

Da machen kleine Fußballfans große Augen! Für die Spiele unseres FC Energie der Saison 2022/2023 der Regionalliga Nordost suchen wir ab sofort wieder interessierte Kinder, die vor Spielbeginn im Stadion der Freundschaft einlaufen möchten.

Ihr dürft unsere rot-weißen Kicker und die jeweils gegnerische Mannschaft auf den „heiligen“ Rasen unseres „Wohnzimmers“ begleiten. Gänsehaut inklusive! Die Einteilung ob Heim- oder Gastteam erfolgt per Losentscheid oder möglicherweise per sportlichem Wettbewerb im Vorfeld.

Die heißbegehrten Plätze für die Einlaufeskorte des FC Energie Cottbus vergeben wir an Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren, vorzugsweise an Sport- bzw. Fußballvereine aus der Region. Einzelanmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Bewerbungen nehmen wir unter einlaufkinder@fcenergie.com entgegen. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Ansprechpartnern und Organisatoren Swen Lehmann und Frank Hildebrand.