23.05.2021 11:00 | erneut zehn Sponsorenverträge verlängert

Großartige Unterstützung

Die Unterstützung seitens der treuen Sponsoren ist für den FC Energie weiterhin ungebrochen und so können die Verantwortlichen für die anstehende Spielzeit 2021/2022 in der Regionalliga Nordost mit weiteren Partnern planen. Zehn weitere Sponsorenverträge wurden noch vor den Pfingstfeiertagen unterzeichnet.

So bleiben die Salta Bau GmbH, die Cottbusverkehr GmbH, Elektro Natusch, LTV Television Cottbus GmbH und die Gastronomie Schlodder GbR weiter im „Boot“. Auch die Briegert + Hochgeschurtz Partnerschaft, Rechtsanwalt Daniel Dajka, Dr. Ralf Kimpel, die Fußbodenverlegung Matthias Müller und die GMB GmbH gehören zum starken und verlässlichen Sponsorenpool des FC Energie.

#WIR bedanken uns bei allen Partnern für die jahrelange Unterstützung, die nun auch vertraglich fixiert in der zukünftigen Spielzeit ihre Fortsetzung erfahren wird und unserem Verein ein weiteres Stück Planungssicherheit verschafft.