12.12.2022 09:30 | "Rasentraktor an und los geht’s" – bewirb Dich jetzt bei uns als Greenkeeper (m/w/d)

Gib „Gras“ im Stadion der Freundschaft

Die Energie-Familie sucht ab sofort Verstärkung im Bereich Greenkeeping für das Stadion der Freundschaft sowie unsere Trainingsplätze in hauptamtlicher Tätigkeit (m/w/d).

Eigenverantwortlich geht es um die Zuständigkeit für die fachgerechte Pflege und Unterhaltung der Naturrasenplätze (Stadion der Freundschaft, Trainingsplatz im Eliaspark und Lokstadion). Durch Planung und Umsetzung von Regenerations- und Renovationsarbeiten, beispielhaft durch das Bewässern, Düngen, Vertikutieren und Aerifizieren der Plätze sollen optimale Bedingungen für den Spiel- und Trainingsbetrieb für unsere Mannschaft sichergestellt werden.

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Landschaftsgärtner, Land-/ Forstwirt und/oder Greenkeeper mit ersten berufspraktischen Erfahrungen sowie eine hohe fachliche und methodische Kompetenz gelten als Voraussetzung für diese anspruchsvolle und interessante Aufgabe. Eine angemessene Vergütung, ein freundliches und offenes Arbeitsklima sowie die Möglichkeit aktiv unseren FC Energie bei seiner Entwicklung begleiten zu dürfen werden geboten.

Zur kompletten Stellenbeschreibung geht es hier.

Dieser Job passt genau zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt direkt per E-Mail über info@fcenergie.com bei uns.