02.11.2023 16:00 | Sieger aus Dahlewitz gegen Krieschow wird Viertelfinalgegner

Gegner wird erst noch ermittelt

Am Donnerstagnachmittag erfolgte die Auslosung der Virtelfinalpartien des diesjährigen Landespokals Brandenburg. Nachdem sich unsere Mannschaft bereits am 15. Oktober mit einem knappen 1:0 beim Oberligisten Ludwigsfelder FC durchgesetzt hatte, ist der kommende Gegner noch vakant.

Als Titelverteidiger möchten unsere Jungs den Titel vom 3. Juni 2023 bestenfalls verteidigen. Als „Losfee“ betätigte sich Mirko Wittig, Spielleiter für den Landespokal beim Fußball-Landesverband Brandenburg und loste unserem FC Energie den Gewinner der Partie zwischen SV Blau-Weiß Dahlewitz aus der Landeskasse Ost und dem Oberligisten VfB Krieschow aus.

Damit steht fest, dass die Paarung unseres FC Energie nicht am 18. November stattfinden wird.