07.04.2023 09:00 | #Wir wünschen Euch schöne Feiertage

Frohe Ostern

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten ein schönes, erholsames und besinnliches Osterfest.

Unsere Kicker haben nach dem Auswärtsieg am Mittwochabend von Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz ein paar Tage frei bekommen und dürfen die Osterfeiertage zuhause bei ihren Familien verbringen, ehe es ab Montag in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Tennis Borussia Berlin gehen wird.

Für Mannschaft und Energiefans ist rund um das Osterwochenende also spielfrei, so dass alle, die es mit unserem FC Energie halten, diese Zeit im Kreise der Familie, Liebsten und Freunden genießen und dabei ein wenig zur Ruhe kommen sollen. Lasst uns also alle noch etwas Kraft und Ausdauer für die kommenden Aufgaben im Saisonverlauf tanken, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

An dieser Stelle möchten #WIR noch einmal Danke für Eure großartige Unterstützung sagen, des Weiteren einen fleißigen Osterhasen wünschen und kommt im Ligaendspurt zu uns ins Stadion.