11.03.2024 09:30 | Vorverkaufsstart | Osttribüne zum Heimspiel gegen den Greifswalder FC geöffnet

Freitag, Flutlicht, Fünfstellig!?

Unsere Mannschaft konzentriert sich selbstverständlich im Moment ausschließlich auf die nächste schwere Aufgabe am Mittwoch, 13. März um 14:00 Uhr im Viertelfinale des Landespokals beim VfB Krieschow. Organisatorisch blicken wir im Team hinter dem Team jedoch schon etwas weiter voraus, was die kommennde Heimspiel im Saisonendspurt der Regionalliga Nordost betrifft.

Dem absoluten Topspiel am Freitag, 12. April um 19:00 Uhr unter Flutlicht im LEAG Energie Stadion gegen den momentanen Tabellenführer aus Greifswald fiebert ganz Cottbus, die Lausitz und Brandenburg entgegen. Aus diesem Grund haben wir den Vorverkauf für das Spiel mit sofortiger Wirkung gestartet und öffnen an diesem Spieltag für Euch auch den Ober- und Unterrang auf der Osttribüne in den Blöcken (J, U1 und U2). Wie gewohnt bieten wir Karten für die Nordwand (zunächst I, H und G) sowie für die Westtribüne (A bis E) an.

Erhältlich sind diese online über unser Ticketportal Etix, in all unseren Vorverkaufsstellen sowie an den Vorverkaufstagen am Haupteingang des Stadions (28. März und 11. April 2024) in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr. Weiterhin ist auch das Heimspiel gegen den FC Eilenburg am Ostermontag, 1. April und 13:00 Uhr in den Vorverkauf gestartet.