25.07.2022 09:44 | Dauerkarten sind noch bis zum 10. August 12:00 Uhr buchbar

Erste Heimspiele im Verkauf

Genau in einer Woche startet der FC Energie mit der ersten Runde im diesjährigen DFB-Pokal gegen den SV Werder Bremen in die neue „Saison“. Am Freitag darauf folgt dann der Auftakt in der Regionalliga Nordost mit dem Auswärtsspiel bei der VSG Altglienicke, so dass es erst am 13. August um 13:00 Uhr gegen des FSV Luckenwalde mit dem ersten Liga-Heimspiel losgehen wird.

Ab sofort können Eintrittskarten für die ersten drei Heimspiele erworben werden und dennoch legen wir Euch weiterhin den Kauf einer Dauerkarte nahe. Dauerkartenbestellungen, die bis zum 3. August um 23:59 Uhr ausgelöst werden kommen noch auf dem Postweg zu Euch. Die „Deadline“ für sämtliche Bestellungen läuft am 10. August um 12:00 Uhr ab, die bis dahin erworbenen Dauerkarten werden am ersten Heimspieltag an der Kasse 4 für Euch hinterlegt.

Eintrittskarten für die Heimspiele gegen den FSV Luckenwalde, den ZFC Meuselwitz (27.0822 | 13:00 Uhr) und den Chemnitzer FC (17.09.22 | 14:00 Uhr) gibt es online über das Portal Etix sowie in unseren ausgewiesenen Vorverkaufsstellen. Die Buchung von Dauerklarten erfolgt ausschließlich online.