10.12.2021 10:00 | Sponsoren finanzieren Betrieb der Rasenheizung für Topspiel

Elf hinter der Elf

Das Spitzenspiel der Regionalliga Nordost steigt heute bei uns im Stadion der Freundschaft und unsere Elf möchte auf dem Feld alles raushauen, um die drei Punkte in Cottbus behalten zu können.

Dass dieses Spiel bei den derzeitig anhaltenden Witterungsbedingungen unter den bestmöglichen Voraussetzungen stattfinden kann, verdankt der FC Energie Cottbus einer ganz anderen Elf. Denn elf treue Sponsoren und Partner des Vereins haben zusammengelegt, um die fünfstellige Summe für den Betrieb der Rasenheizung im Stadion der Freundschaft aufzubringen. Und somit kann das Topspiel starten.

Anlässlich dieser Unterstützung präsentieren die Feldschlößchen Brauerei, Grießbach Dienstleistungen GmbH, Pahn Ingenieure, MBI Deutschland GmbH, die Jam Systemgastronomie GmbH (Mc Donald‘s), OSD GmbH & Co. KG, Tiefbau Lossagk, Dr. Christian Gräf aus Herzberg, Dr. med Roman Borchard aus Calau, Lotto Brandenburg und dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft den heutigen Spieltag offiziell.

Herzlichen Dank!