14.07.2022 13:00 | Sponsorenakquise erfolgreich

Drei weitere „Neuzugänge“ auf einen Schlag

Der FC Energie Cottbus arbeitet sowohl hinter den Kulissen als auch im sportlichen Bereich akribisch an der neuen Spielzeit 2022/2023 in der Regionalliga Nordost. Im Laufe der Woche konnte Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz drei neue Offensivspieler für sein Team gewinnen und offiziell vermelden lassen. Aber auch im Bereich des Sponsorings dürfen wir uns über drei „Neuzugänge“ auf einen Schlag freuen.

Im Zuge angenehmer Gespräche konnten die zunächst interessierten Unternehmen von einer gemeinsamen Zusammenarbeit überzeugt werden und somit dem großen Sponsorenpool des FC Energie angeschlossen werden.

Mit der P&T BauArt GmbH aus Spremberg, KG Immobilien sowie auch der Hotelkette travdo hotels & resorts GmbH konnten wir drei Unternehmen gewonnen werden, die sich seit geraumer Zeit mit einem hohen Engagement in der Stadt und Region einbringen. Ob Bau oder Renovierung von Eigenheimen, Ver- oder Anmietung von Wohnungen rund um Cottbus - bei unseren Partnern seid Ihr richtig. Insbesondere die Besuche in unserem „Wohnzimmer“ können anschließend auch gerne im passenden Hotel abgerundet werden.

Schön, dass Ihr nun dabei seid!