27.04.2023 12:12 | Sponsoren stehen zum FC Energie

Die starke „Energie-Familie“

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des FC Energie arbeiten fortwährend an den Rahmenbedingungen für die Spielzeit 2023/2024, führen dafür zahlreiche Sponsorengespräche und betreiben darüber hinaus stetig auch Akquise. Die Unterstützung für den FC Energie ist spürbar.

So wurde in den zurückliegen Tagen und Wochen erneut über Verträge und deren Inhalte gesprochen, einige davon individuell ausgehandelt und andere ligaunabhängig verlängert. Weiterhin bleiben somit unsere treuen Partner von der Schlodder Gastronomie sowie dem Hotel zum Stern Werben an unserer Seite. Die LWG Lausitzer Wasser GmbH & Co. KG, Briegert + Hochgeschurtz Partnerschaft, Elektro Natusch, PWSD GmbH Sicherheitsdienst, Deutsche Ärzte Finanz - Michael Karge und auch die SpreeGas Gesellschaft für Gasversorgung und Energiedienstleistung mbH
führen Ihre Engagements weiter.

Mit der Feldschlößchen Vertriebsgesellschaft mbH hatte unser offizieller Bierpartner im vergangenen Jahr den Vertrag bereits langfristig verlängert und auch die OPPACHER Mineralquellen GmbH & Co- KG werden Euch weiterhin im Stadion der Freundschaft erfrischend versorgen. Ganz neu dabei im Segment der „Gaumenfreuden“ ist die Stork Club Whisky Destillerie aus Schlepzig, die sich zum Heimspiel gegen Tennis Borussia erstmals in unseren VIP-Räumlichkeiten präsentiert hat.

#WIR sagen herzlich willkommen in der „Energie Familie“ und freuen uns ebenso, dass alle anderen weiterhin am Ball bleiben.