05.05.2023 16:20 | Unterstützt uns bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Dein Verein, Dein Schein!

Die REWE-Unternehmensgruppe ist auch in diesem Jahr wieder mit ihrer Aktion „Scheine für Vereine“ am Start. Und so könnt Ihr mit jedem Einkauf Eurem Lieblingsclub etwas Gutes tun.

Im Rahmen von "Scheine für Vereine" zeigt sich der Zusammenhalt von Fußballfans und deren Clubs auf beeindruckende Weise. Nicht nur die Mitgliederstärke, die den jeweiligen Sportvereinen viele Prämien gratis beschert, ist für den Gesamterfolg entscheidend. Vielmehr fordert und fördert „Scheine für Vereine“ den Zusammenhalt und das WIR-Gefühl jedes Einzelnen in einer Gemeinschaft – Teamwork macht überragende Ergebnisse möglich!

Deswegen geht es auch in diesem Jahr wieder darum, Euren und damit unseren FC Energie Cottbus dabei zu unterstützen, die Ausstattung insbesondere im vereinseigenen Nachwuchsleitungszentrum zu verbessern und auszubauen. Den Fokus möchten wir hierbei auf den Ausbau der digitalen Infrastruktur richten.

Unterstützt uns unter dem Motto – Dein Verein, Dein Schein! – und ladet diese auf unser Vereinskonto, werft die Scheine in den Briefkasten an unserer Geschäftsstelle, drückt sie den Mitarbeiterinnen- und Mitarbeitern des Vereins in die Hand oder steckt sie an den Spieltagen gegen Rot-Weiß Erfurt (13. Mai) oder SV Babelsberg 03 (21. Mai) im Organisationsbüro (Container/alte Geschäftsstelle) in unsere Vereinsschein-Box. Weitere Informationen gibt es hier.