31.05.2022 11:00 | Alle wichtigen Informationen im Überblick

Dauerkarten: Allgemeine Verkaufswege

Dauerkartenkäufer für die Regionalligasaison 2022/2023 zahlen statt 17 Heimspielen lediglich 14 – bei Spielen mit eingeschränkter Zuschauerkapazität durch Verordnungen von Bund, Ländern und Kommunen, werden Dauerkarteninhaber bevorzugt. Mit dem Saisonticket entfallen Sicherheits-, Tageskassen- und etwaige Topzuschläge und auch das Anstehen an der Kasse ist nicht vonnöten.

Alle Dauerkartenkäufer der zurückliegenden Saison 2021/2022, die beim Kauf eine E-Mail-Adresse bei etix hinterlegt haben, werden kontaktiert und besitzen somit die Möglichkeit ihren angestammten Platz erneut zu buchen. Die Sitzplätze aus der abgelaufenen Saison werden bis zum 30. Juni 2022 vorgemerkt. Anschließend gehen diese in den freien Verkauf.

Bestellungen sind ab 1. Juni 2022 um 10:00 Uhr telefonisch unter 01805-FCENERGIE (01805-323637443) und generell online für Stehplatzdauerkarten sowie zusätzliche bzw. neue Sitzplätze möglich. Dauerkarteninhaber*innen aus Stehplatzbereichen werden gebeten vorzugsweise die bequeme Bestellung über das Onlineportal zu nutzen, um längere Bearbeitungsabläufe an der Stadionkasse zu vermeiden.

Ausgewählte Termine für den Erwerb an der Stadionkasse am Haupteingang werden demnächst bekanntgegeben. Auch hier bitten wir bereits jetzt darum, die künftigen Bestellungen möglichst über unseren Dienstleiter etix per E-Mail vorzunehmen.

Zur Preisübersicht geht es hier.

Unternehmen, die ihre Jahreskarte auf Rechnung kaufen, können diesen Kauf ausschließlich über den FC Energie per E-Mail: tickets@fcenergie.com tätigen.

Für den Bereich körperlich beeinträchtigter Personen auf der Osttribüne sind Dauerkarten für die jeweilige Person plus maximal eine Begleitperson ausschließlich über einen schriftlichen Antrag mit Kopie des Schwerbehindertenausweises an den FC Energie Cottbus (E-Mail: tickets@fcenergie.com) zu erwerben.

Die Dauerkarten im Scheckkartenformat werden nach Bearbeitung schnellstmöglich versendet.

Keine Bestellannahme per E-Mail, Fax in sonstigen Vorverkaufsstellen oder in der Geschäftsstelle!