Dauerkarten ab sofort erhältlich!
Die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit 2023/2024 in der Regionalliga Nordost laufen beim FC Energie auf Hochtouren. Trotz des leider verpassten Aufstiegs in die 3. Liga blicken wir mit Meisterschaft und Landespokalsieg auf ein erfolgreiches Spieljahr zurück. #WIR stehen wieder auf und schauen jetzt nach vorne!
Auf die sportliche Leitung um Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz kommt aufgrund er wenigen Zeit bis zum Trainingsauftakt nun viel Arbeit zu. In enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Präsidium wird nun an einer schlagkräftigen Mannschaft für die neue Saison „gebastelt“.
Bereits jetzt hat der FC Energie zahlreiche Sponsorenverträge verlängern können, einige Partner haben ihr Budget erhöht und erweitert, andere sind neu dazugekommen. In den kommenden Wochen werden diese Planungen sukzessive weiter vorangetrieben und auch der Kader der Mannschaft wird sich naturgemäß verändern.
Für Eure immens große Unterstützung in der nun abgelaufenen Saison möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken. Mit insgesamt 2.117 verkauften Dauerkarten waren die Energiefans auch in diesem Jahr wieder ganz oben in der Zuschauergunst aller fünf Regionalligen dabei.
Wie in jedem Jahr verschafft der Dauerkartenverkauf unserem Verein eine grundsolide Basis und Planungssicherheit, um unseren Etat wirtschaftlich vernünftig gestalten zu können. Unnötige Risiken können und werden wir bei allen sportlichen Ambitionen auch weiterhin nicht eingehen. Zudem bleiben die Eintrittspreise im Vergleich zur Vorsaison unverändert.
Umso wichtiger sind ist der Verkauf von Dauerkarten für Euren - für unseren FC Energie Cottbus. In der Hoffnung, dass Ihr uns als treue Dauerkarteninhaber auch im kommenden Spieljahr zur Seite stehen werdet, uns lautstark unterstützt und den Weg mit uns gemeinsam weitergeht, starten wir ab sofort den Verkauf der Saisontickets 2023/2024 für die Regionalliga Nordost unter dem Motto – Dein Verein. Dein Stammplatz.
Käufer der Dauerkarten des FC Energie sparen in der kommenden Saison drei von 17 Heimspielen, umgehen selbstverständlich Top-, Sicherheits- und Tageskassenzuschläge und wählen das Anstehen an der Kasse ab. Bei möglichen besonderen Spielen wie im DFB-Pokal wird es ein garantiertes Vorkaufsrecht geben und eine Übertragung auf Freunde und Familienmitglieder ist möglich. Weiterhin wird allen Dauerkartenbesitzern die Möglichkeit eingeräumt, die Heimspiele unserer Mannschaften in den A- und B-Junioren ohne Eintritt beizuwohnen (Sicherheitsspiele ausgenommen).
Vorjahres-Dauerkarteninhaber, die beim Kauf eine E-Mail-Adresse bei etix hinterlegt haben, werden von unserem Ticketanbieter individuell angeschrieben und können sich über den in der E-Mail enthaltenen Link ihren angestammten Platz exklusiv bis einschließlich 12. Juli 2023 sichern.
Termine für Verkaufstage an der Stadionkasse folgen!
Informationen zum Bestellvorgang gibt es hier:
Ich möchte meine Dauerkarte verlängern!

