02.06.2023 13:29 | Hinweise zum Landespokalspiel gegen den FSV Luckenwalde

Das Finale steht an

Im Rahmen des bundesweiten „Finaltags der Amateure“ begrüßt der Fußball-Landesverband Brandenburg am 3. Juni 2023 den FC Energie und den FSV 63 Luckenwalde sowie die Fans beider Vereine in unserem "Wohnzimmer".

Eintrittskarten sind am Spieltag bis zum Spielbeginn weiterhin im Vorverkauf online (https://flb-pokalfinale.reservix.de/events) verfügbar. Zur Vermeidung von langen Wartezeiten an den Tageskassen wird empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen. Der FLB weist darauf hin, dass am Spieltag an den Tageskassen nur BARZAHLUNG möglich ist. Die Bezahlung per EC-/Kreditkarte ist NICHT möglich.

Das Spiel wird im Rahmen der ARD-Konferenz zum „Finaltag der Amateure“ live im Fernsehen übertragen. Darüber hinaus zeigt der Rundfunk Berlin-Brandenburg auf www.rbb24.de das Einzelspiel als Online-Livestream.

Die Stadiontore und Kassen öffnen um 10:30 Uhr, angestoßen wird um 12:15 Uhr. Der Einlass erfolgt über die Eingänge am Haupteingang, der Osttribüne, dem Wernersteg sowie dem Stadtring (Gästefanblock für Anhänger des FSV 63 Luckenwalde). Der Erwerb von Karten für den Gästefanblock ist ausschließlich am Gästefanblock möglich. Karten für die West-, Nord- und Osttribüne können an allen weiteren geöffneten Tageskassen erworben werden.

Es gilt die Stadionordnung des Stadion der Freundschaft. Es ist zu beachten, dass auf der Nordtribüne ausschließlich Fanutensilien des FC Energie Cottbus und in den Blöcken O und S1 ausschließlich Fanutensilien des FSV 63 Luckenwalde gestattet sind. In den weiteren Blöcken der West- und Osttribüne sind Fanutensilien beider Vereine zulässig, so dass um einen respektvollen Umgang gebeten wird.

Weiterführende Informationen unter www.flb.de.