27.07.2022 09:00 | Mikrosponsoring startet in die neue Spielzeit

BAES mit neuen attraktiven Paketen

Das Sportmarketing-Unternehmen BAES und der FC Energie Cottbus setzen Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus der zurückliegenden Spielzeit fort und bieten fortan regionalen Unternehmen neue hochattraktive Partnerschaften zum kleinen Preis. Wie bereits über 300 Unternehmen bisher, zeigen nun auch Sie Ihre regionale Verbundenheit und unterstützen Sie das Team des FC Energie bei Heimspielen im Stadion der Freundschaft live vor Ort. Sehen Sie attraktiven Offensivfußball, treffen Freunde und Geschäftspartner und entwickeln Sie Ihr Netzwerk.

Die Inhalte

In drei sehr attraktiven Paketen unterstützt das aus Berlin stammende Unternehmen BAES den FC Energie dabei, sich im Bereich des Mikrosponsorings breiter aufzustellen. Ob das Paket Freundschaft, Leidenschaft oder Tradition und werden Sie ein “Unternehmerfreund 1966“! Neben Tageskarten im Steh- oder im Sitzplatzbereich werden in dieser Saison auch Tageskarten für den nagelneuen Spreewald-VIP angeboten.

Darüber hinaus haben Unternehmen die Möglichkeit, neben der Präsenz auf der Homepage des FC Energie Cottbus, auch im Stadion der Freundschaft über die LED-Werbebande direkt am Spielfeldrand für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben.

Die Vorteile

Als „Unternehmerfreund 1966“ unterstützten Ihre Unternehmen nicht nur den FC Energie Cottbus finanziell, Sie erhalten auch einen attraktiven Werbepartner, der eine breite Zielgruppe an Zuschauern anspricht. Denn Fußball im Stadion der Freundschaft ist der Treffpunkt der Gesellschaft und somit auch ideal, um Ihre Kunden, Geschäftspartner oder auch Angestellte in unser „Wohnzimmer“ einzuladen.

Zusammen mit der BAES Deutschland GmbH freuen #WIR uns Sie möglichst bald im Kreise unserer „Unternehmerfreunde 1966“ begrüßen zu dürfen. Weiterführende Informationen sowie eine detaillierte Leistungsbroschüre finden Interessierte auf unserer Website im Bereich Sponsoring unter dem Reiter „Unternehmerfreunde 1966“.