09.07.2021 14:27 | Teamevent des FC Energie in der "Alten Chemiefabrik"

Aufbruchsstimmung

Am Donnerstag gab es beim FC Energie Cottbus mit einem großen Teamabend den symbolischen Startschuss für die Saison 2021/2022, um sich gemeinsam für die anstehenden Aufgaben zu „wappnen“ und einzuschwören.

Das Präsidium hatte die Mannschaft und das Funktionsteam, sämtliche Gremienvertreter sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vereins zu einem gemeinsam Grillabend in die "Alte Chemiefabrik" in Cottbus eingeladen. Nach den zurückliegenden überaus anstregenden und ereignisreichen Wochen und Monaten, heißt es nun gemeinschaftlich nach vorne zu schauen, in großer Einigkeit anzupacken und alles für den bestmöglichen Erfolg zu geben.

Diese Intention spiegelte sich auch in den bewegenden und emotionalen Worten der drei Präsidiumsmitglieder Sebastian Lemke, Hagen Ridzkowski und Ralf Lempke zu Beginn des Abends wider. Mit Applaus bedacht machte sich unter allen Anwesenden eine Aufbruchsstimmung breit, die es nun zu konservieren gilt.

Anschließend wurden Köstlichkeiten aus Ofen und Grill sowie das eine oder andere Kaltgetränk gereicht, um den Abend gemütlich bei anregenden Gesprächen vergehen und später ausklingen zu lassen. Der FC Energie bedankt sich beim Team der „Alten Chemiefabrik“ um Andrè Malarczuk für die rundum gelungene Veranstaltung.