15.12.2023 10:45 | Informationen zum Weihnachtssingen im Stadion

Auf die Pudelmütze, fertig, los...

"Auf die Pudelmütze, fertig, los..." - Premiumpartner LEAG und der FC Energie laden Euch am Samstag, 16. Dezember ab 15:00 Uhr zum Weihnachtssingen im Stadion ein. Lasst uns gemeinsam die besinnlichste und erholsamste Zeit des Jahres musikalisch einläuten und zudem Geld für einen guten Zweck sammeln.

Alle Dauerkarteninhaber und Fans, die bereits ein Ticket für das Heimspiel gegen Viktoria Berlin besitzen, erhalten ebenso wie alle Personen unter 15 Jahren freien Eintritt. Alle anderen haben die Möglichkeit für 10,00 Euro (inklusive der tollen LEAG-Energie-Pudelmütze), ebenfalls mit dabei zu sein. Der Einlass erfolgt ausschließlich über den Haupteingang des/der "Stadioname folgt". ;-)

Alexander Knappe wird Euch durch die Veranstaltung führen und das Cottbuser Kindermusicals wird ebenso wie der Cottbsuer „Kneipenchor“ am Start sein. Als Schirmherr wird Tobias Schick, der Oberbürgermeister der Stadt Cottbus/Chóśebuz fungieren und weitere Attraktionen wie eine Weihnachtswerkstatt für Kinder und eine Weihnachtsmarkt erwarten alle Besucherinnen und Besucher bereits ab 15:00 Uhr hinter der Nordwand. All das dient im Rahmen einer „Charityaktion“ dem guten Zweck - also holt Euch alle eine Mütze!

Die LEAG und der FC Energie hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und freuen sich auf einen wundervollen musikalischen späten Nachmittag und werden Euch den neuen Namen unseres "Wohnzimmers" offiziell präsentieren.