27.09.2021 14:30 | Trikotsponsoring im Nachwuchsleistungszentrum

"Atelierhof Weissensee" zeigt Präsenz im Nachwuchs

Der FC Energie hat die Trikotwerbeflächen seiner insgesamt neun Nachwuchsmannschaften sowie die der Frauen- und Mädchenteams vermarktet. Somit tragen die Mannschaften der U19, U16, U13 und U11 seit dem vergangenen Wochenende den Schriftzug des „Atelierhof Weissensee“ auf der Brust.

Zudem läuft das B-Juniorenbundesligateam wie bereits in den vorangegangen Jahren mit dem Schriftzug der LEAG auf und die Sparkasse Spree-Neiße prangt auf den Jerseys des U15-Teams in der Regionalliga Nordost. Die Allianz Versicherungsagentur Lars Biechteler ziert die Spielkleidung der U12-Kicker und das Talenteteam (U10/U9) unseres FC Energie spielt mit AXA Guido Thiele auf den Trikots.

Die Frauen- und Mädchenmannschaften laufen wie bereits in den Jahren zuvor mit dem Schriftzug des Wochenkuriers auf und komplettieren somit die Partnerschaften im Nachwuchsleitungszentrum des FC Energie.