15.06.2017 08:06 | Großer Saller-Ausverkauf im Fanshop am Altmarkt

Alles muss raus!!!

Am 31. Mai hat die Firma JAKO Teamsport und der FC Energie die gemeinsame Partnerschaft für die kommenden drei Spielzeiten bekanntgegeben und lässt damit Altbewährtes wieder aufleben. So wird der FC Energie im Spieljahr 2017/2018 in einer Neuauflage der historischen Trikots der sensationellen Aufstiegs- und Pokalsaison von 1997 auflaufen.

Nach der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Teamausrüster Saller, wofür sich der FC Energie ausdrücklich bedankt, ist das Fanshop-Lager noch reichlich gefüllt mit Trikots, Hosen und Shirts bis hin zu Badelatschen und Stutzen. Ab Freitag, 16. Juni startet im Fanshop beim Wochenkurier am Altmarkt 15 der große Ausverkauf für Saller-Teamwear des FC Energie mit stark reduzierten Preisen. So bekommt ihr dort beispielsweise Trainingsshirts und kurze Hosen bereits ab 5,00 € und vieles, vieles mehr. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Im Rahmen des 26. Cottbuser Stadtfestes wird der FC Energie in diesem Jahr auf einen eigenen Stand verzichten, da mit dem Wochenkurier auf dem Altmarkt in zentraler Lage der Fanshop gelegen ist. Dieser hat am Freitag (10:00 -13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr) und Sonnabend (10:00 - 14:00 Uhr) für Euch geöffnet, am Sonntag bleibt der Fanshop geschlossen. Spazieren auf dem Stadtfest und nach einem Schnäppchen stöbern bietet sich doch förmlich an. Die Mitarbeiter des Wochenkurier Cottbus freuen sich bereits jetzt auf Euren Besuch.

Der Wochenkurier Cottbus hat regelmäßig am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10:00 -13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Am Mittwoch und Sonnabend von 10:00 -14:00 Uhr.