27.10.2023 11:00 | Neue Partnerschaften beim FC Energie

Akquise mit Perspektiven

Beim FC Energie steht das Thema Sponsorengewinnung und –akquise nahezu täglich auf der Tagesordnung und so konnten #WIR im Laufe dieser Spielzeit, neben der umfangreichen Bestandspflege unseres Sponsorenpools, auch neue Partner für unseren Weg begeistern und „im Club“ begrüßen. Heute möchten wir Euch unsere Neuzugänge der roten Seiten präsentieren.

FCE-Geschäftsführer Sebastian Berge sagte: „Wir sind immer darauf bedacht, mögliche neue Partner von unserem Weg beim FC Energie zu überzeugen und als Sponsoren zu gewinnen. Es ist schön zu sehen, wie unsere Mitarbeiter sich in diesem Metier reinhängen und sich immer mehr Unternehmen aus der Region uns anschließen. Dass trotz der aktuell weitreichenden Probleme in der Wirtschaft viele Türen für uns offen stehen zeigt, dass die Arbeit, die wir hier leisten auch gesehen und honoriert wird. Das macht uns stolz und freut uns ungemein.“

Somit gehören im Spieljahr 2023/2024 die Dominos Pizza - Dornbrack GbR, Jahn Human Resources GmbH, SDIM Immobilien, Fahrschule Classic Plus, Rimpel Treppenbau GmbH sowie die F60 Concept GmbH zu unseren starken Partnern. Weiterhin verstärken auch die Barracuda stylecompany, Bausachverständiger Ronny Steidel, die Jürgen Torner GmbH und C24-Shop UG die „Energiefamilie“ als Sponsoren. Vielen Dank für das große Engagement!

Unternehmen, die sich interessiert an den Werbemöglichkeiten unseres FC Energie Cottbus zeigen, die müssen natürlich nicht auf uns warten und dürfen sich sehr gerne unter sponsoring@fcenergie.com melden.