31.03.2022 15:00 | Vertrag mit Premiumpartner karton.eu wurde verlängert

Zu Beginn der laufenden Saison 2021/2022 hatte der FC Energie eine einmalige Aktion gestartet, die allen voran Verwaltungsratsmitglied Mathias Jäckel, als Geschäftsführer unseres langjährigen Premiumpartners und Trikotsponsors karton.eu, möglich gemacht hatte.

So liefen unsere rot-weißen Kicker in diesem Jahr durch den Schriftzug „Wir sind Energie Cottbus“ sinnbildlich mit den Energiefans auf der Brust auf. Doch dieses Bild wird sich ab dem Sommer wieder ändern. Auch karton.eu wird sein Engagement als Premiumpartner des Vereins weiterführen. Darauf verständigten sich die Beteiligten des Spremberger Unternehmens in tollen Gesprächen mit dem FC Energie und besiegelten anschließend die weitere Zusammenarbeit mit den entsprechenden Unterschriften. Wenig verwunderlich wird also der Schritt „zurück auf die Brust“ sein und so wird der Verpackungslieferant ab der Saison 2022/2023 demnach wieder in vorderster Linie auf dem Trikot des FC Energie erscheinen.

„Die Firma karton.eu ist einer unserer wichtigsten strategischen Partner, die unseren Club seit vielen Jahren in außergewöhnlichem Maße unterstützt. Der Verzicht auf die Präsentation auf dem Trikot hat im Sommer des zurückliegenden Jahres noch einmal eindringlich gezeigt, wie groß und wie eng die Verbindung zwischen Verein und Unternehmen ist. Nicht zuletzt ist Geschäftsführer Mathias Jäckel auch als engagiertes Mitglied in unserem Verwaltungsratsgremium tätig. Dass wir auch weiterhin auf die Unterstützung von karton.eu in diesem Umfang setzten können, das verschafft uns große Planungssicherheit für die neue Saison. Das macht uns stolz und dankbar“, sagte FCE-Präsident Sebastian Lemke.

Karton.eu ist der kompetente Partner für Verpackungen aller Art. Dass Waren wohlbehalten und vor allem professionell verpackt ihre Kunden erreichen, ist die Visitenkarte eines jeden Unternehmens und demzufolge der Vorteil für alle Kunden von karton.eu. Ob Online-Shop mit Lieferzeitgarantie, Handelsunternehmen mit bestem Renommee, produzierende Betriebe oder Speditionen, die Kommissionierware umzuschlagen haben - für vertriebskonforme Kartonagen hat karton.eu stets die exakt zum Betriebsablauf passenden Antworten parat. Sie verhindern Zeitstau in Versandabteilungen und innerbetriebliche Lagerkapazitäten müssen nicht mehr als notwendig belastet werden. Vertrauen auch Sie auf unkomplizierte Kooperation und hohe Kontinuität von karton.eu.

Die Kontinuität kehrt somit auch auf das Trikot des FC Energie zurück, denn ungeachtet der diesjährigen Ausnahme prangt das Unternehmen nunmehr seit dem Spieljahr 2014/2015 auf der Brust unserer Fußballer.