25.11.2019 12:21 | Auf 500 Stück limitierte Weihnachts-Wundertüten sind wieder da

"Wundervoller" Weihnachtsmarkt

Die Temperaturen sinken und der Cottbuser „Weihnachtsmarkt der Tausend Sterne“ hat seit Montag seine Tore geöffnet. In fast genau vier Wochen steht tatsächlich schon wieder Weihnachten vor der Tür!

Passend dazu hat der FC Energie für seine Fans und alle, die ein spannendes wie passendes Geschenk suchen, auch in diesem Jahr wieder eine ganz besondere und fast schon traditionelle Überraschung mit echtem Mehrwert im Angebot. Für den ebenso symbolträchtigen wie konstanten Preis von 19,66 € erwartet den Energiefan in jeder Tüte eine echte Seltenheit. Eine nagelneue FC Energie-Schneekugel sowie ein ledernes Notizbuch stellen dabei die weihnachtliche "Basis" dar. Beides wird somit ausschließlich in der Wundertüte angeboten und demnach nicht freiverkäuflich zu erwerben sein. Zusammen mit weiteren Überraschungen aus dem Fanartikel-Sortiment des FC Energie, welche sich von Tüte zu Tüte unterscheiden, steigt der Wert jeder FCE-Wundertüte schnell auf über 30,00 € und runden das Gesamtpaket ab.

Zum Sparen, für den Eigenbedarf, zum Verschenken oder auch als Dekoration ist die schicke Weihnachts-Wundertüte ein echtes Muss für jeden Energiefan. Doch es ist Eile geboten, denn die Wundertüte ist auf lediglich 500 Stück limitiert und kann nur so lange der Vorrat reicht angeboten werden (auch online erhältlich). Sichert Euch jetzt das spannende Geschenk oder auch andere Artikel aus unserem reichhaltigen Sortiment. Wie gewohnt findet Ihr uns täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr in Höhe des Fanshops beim WochenKurier Cottbus auf dem Altmarkt. Gute Laune ist garantiert und bei einem Becher Glühwein kann gerne in entspannter Atmosphäre über Fußball oder was auch immer geplaudert werde. Immer wieder werden in den kommenden Wochen auch Spieler unseres FC Energie live vor Ort sein.

Zur Eröffnung werden am Montag, 25. November ab 17:30 Uhr Kapitän Dimitar Rangelov und Keeper Toni Stahl am Stand vorbeikommen. Seid auch Ihr dabei und kommt vorbei. #WIR freuen uns auf Euch!