24.12.2019 08:00 | Besinnliche Weihnachtsfeiertage für die Energie-Familie

#WIR wünschen fröhliche Weihnachten

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Fernab der Geschehnisse der zurückliegenden Tage, der allwöchentlichen Anspannung eines jeden und der bisherigen so erfolgreichen neunzehn Regionalliga-Spieltage gilt es nun zum Jahresende etwas zur Ruhe zu kommen, um Kraft für die kommenden Aufgaben zu schöpfen. Denn eines ist klar: es gibt viel zu tun! Während die Verantwortlichen im Verein nun die Weichen für die Zukunft stellen, die Spieler der Mannschaft in der "arbeitsfreien" Zeit dennoch mit individuellen Trainingsplänen ausgestattet sind, dürfen und vor allem sollen alle Fans des FC Energie im besten Falle die Beine hochlegen und die schönste Zeit des Jahres entspannt genießen und sich auf eine spannende und ereignisreiche Rückrunde vorbereiten.

In diesem Sinne sei noch einmal Danke für Eure großartige Unterstützung gesagt, des Weiteren ein fleißiger Weihnachtsmann gewünscht und erholt Euch gut.