10.04.2020 12:00 | Genießt die Osterfeiertage

#WIR wünschen Euch...

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten ein schönes, erholsames und besinnliches Osterfest.

Trotz der ungewohnten Umstände, den geschlossenen Restaurants und der einzuhaltenden Kontaktsperre hoffen #WIR, dass Ihr Euch im Kreise der engsten und liebsten Familienmitglieder Eures Haushalts, ein wenig Zeit nehmt und die Osterfeiertage genießen könnt. Auch die Amtsträger, Spieler, Trainer und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des FC Energie werden sich an die Vorgaben halten, das Osterfest soweit wie möglich genießen und dabei ein wenig zur Ruhe kommen.

Schließlich gilt es, in der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität, Kraft und Ausdauer für die kommenden Aufgaben zu tanken. An dieser Stelle möchten #WIR noch einmal Danke für Eure grandiose Unterstützung sagen, des Weiteren einen fleißigen Osterhasen wünschen und stärkt uns weiter als große „Energiefamilie“ den Rücken – aktuell mehr denn je!

Allen sogenannten systemrelevanten Arbeitstätigen an den Feiertagen wünschen #WIR weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen – Ihr habt unseren allergrößten Respekt und ein riesengroßes Danke verdient!