07.11.2022 09:30 | Donnerstag, 24. November 2022 um 18:00 Uhr im "Energie-Eck"

Wir laden zum Mitglieder-Stammtisch ein

Liebe Mitglieder,

die Saison 2022/2023 in der Regionalliga Nordost ist in vollem Gange und so wird es Zeit, dass der offizielle Mitglieder-Stammtisch des FC Energie in die nächste Runde geht. Direkte und offene Kommunikation zwischen Vereinsvertretern und Mitgliedern hat sich in den vergangenen Jahren stets bewährt und soll auch künftig so fortgesetzt werden. Der vereinsinterne Austausch mit unseren Mitgliedern ist uns wichtig.

Der offizielle FC Energie „Mitglieder-Stammtisch“ wird am Donnerstag, 24. November 2022 um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) im „Energie-Eck“ am Stadion der Freundschaft stattfinden. Die Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. sind dazu herzlich eingeladen. Präsident Sebastian Lemke, der Verwaltungsratsvorsitzende Gunnar Winkler sowie Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz und Niclas Erlbeck werden Euch als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Vor Ort können Getränke sowie ein kleiner Imbiss gegen einen schmalen Taler erworben werden. Bitte meldet Euch unter Angabe von Name und Mitgliedsnummer unter info@fcenergie.com verbindlich an. Bitte bringt am Tag der Veranstaltung Euren Mitgliedsausweis zur Vorlage mit.