13.12.2017 11:16 | Kevin Weidlichs Sohn erblickt das Licht der Welt

Willkommen auf der Welt, Imani-Noel

Bereits nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf deutete der Jubel von Kevin Weidlich an, was in den kommen Tagen zu erwarten sein würde. Mit dem Ball unter dem Trikot und dem Daumen im Mund ließ sich der Mann mit der Rückennummer Sieben beim FC Energie zu Recht feiern und sendete zugleich eine Botschaft an die Öffentlichkeit. Am zurückliegenden Montag kam die gesamte Mannschaft in der Kabine letztmalig zusammen, alle Spieler erhielten ihre individuellen Trainingspläne und verabschiedeten sich anschließend in die freien Tage der Winterpause. Kevin Weidlich war da bereits bei seiner Familie. Da es jeden Moment hätte soweit sein können, erhielt er von Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz vorzeitig Urlaub.

Ganz so früh wurde es zwar nicht, doch jetzt ist es vollbracht. Am Mittwoch um 3:09 Uhr war es endlich soweit und der kleine Imani-Noel erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Wir wünschen Kevin Weidlich alles erdenklich Gute, der tapferen Mutter schnelle Erholung und der gesamten Familie viel Freude mit dem Neuankömmling. Gut gemacht!