10.01.2022 11:15 | DVAG Uwe Fischer und Energiebau Berlin machen mit

Weiter, immer weiter!

Dass der FC Energie auf seine treuen Sponsoren und Partner setzten kann ist hinlänglich bekannt und so gehört es sich, dass der Verein auch regelmäßig seinen Dank für die tolle Unterstützung außert. Wir sind stolz auf Euch und mehr als dankbar für dieses beispielhafte Engagement.

Nicht minder dankbar sind wir aber auch all denjenigen Partnern, die sich erst neu dem "Sponsorenpool" und damit der großen Energiefamilie angeschlossen haben. Allein schon von der Namensgebung her, erscheint die E&G Energiebau GmbH Berlin mehr als prädestiniert, um ein stolzer Partner unseres Vereins zu sein. Gleichgetan hat es dem Berliner Bauunternehmen auch das Büro im Spreewald - Uwe Fischer der Deutschen Vermögensberatung und erweitert damit das große Portfolio "energiegeladener" Partnerschaften. Bei finanziellem Beratungsbedarf sowie zahlreichen anders gearteten Anliegen genügt mitunter ein Klick auf die Roten Seiten unseres FC Energie.

Wir heißen beide Unternehmen recht herzlich willkommen bei unserem und nun auch Ihrem FC Energie!