02.12.2021 14:30 | Am 3. Dezember ist Sonderverkaufstag bei REWE in Sandow

Weihnachtsshopping mit Energie

Wir nähern uns dem zweiten Advent dieses Jahres, die Weihnachtszeit hat begonnen und der FC Energie befindet sich in der Schlussphase des Spielplanes im Kalenderjahr 2021. Leider muss der Fanshop am Altmarkt beim Wochenkurier aktuell geschlossen bleiben, so dass die Bestellungen im Onlineshop erfreulicherweise kein Ende nehmen.

Dank unserem Partner, dem REWE-Markt Kerstin Schumacher in der Herrmannstraße 16 in Sandow, können wir am Freitag, 3. Dezember direkt auf dem Parkplatz vor dem Markt einen FCE-Stand zum Sonderverkauf aufbauen. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr bieten ein ausgewähltes Portfolio aus dem Fanartikel-Sortiment Eures Lieblingsvereins an.

So werden neben vielen anderen Artikeln z.B. aktuelle Shirts, Schals, Jahreskalender und insbesondere Restbestände unserer beliebten Weihnachtsbaumkugeln oder Räuchermänner vorrätig sein. Zudem gibt es im REWE-Markt natürlich den exklusiven Eierlikör sowie den schmackhaften Glühwein des FC Energie zu erwerben.