13.08.2019 18:56 | Dauerkarteninhaber- und Mitgliederverkauf ab 14. August

Vorverkauf für Spiel gegen Dortmund beginnt

Zum Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund, Anstoß am 6. September um 17:00 Uhr, werden alle Inhaber einer Jahreskarte, die bei Ihrer Bestellung eine E-Mail Adresse hinterlegt haben, von etix per E-Mail angeschrieben. In dieser Nachricht wird über dem Verfahrensweg informiert, wie der angestammte Platz für diese Veranstaltung gebucht werden kann.Dieses Vorkaufsrecht ist im Zeitraum 14. und 15. August bis 23:59 Uhr nutzbar.

Sollte in Ihrem Posteingang nichts vermerkt sein, besteht die Möglichkeit eine Mailadresse für zukünftige Veranstaltungen nachträglich eintragen zu lassen. Diesbezüglich wenden Sie sich bitte an die E-Mail Adresse:hilfe@etix.com. Bitte fügen Sie in ihrer Nachricht Ihren Namen sowie Ihre Reservierungsnummer der Dauerkarte mit Angabe des Sitzplatzes bzw. Stehplatzes der jeweiligen Kategorie/Blockangabe bei. Dies ist notwendig damit ein genauer Abgleich eines jeden Dauerkarten-Inhabers getätigt werden kann.

Das Prozedere hat den Vorteil bei Spielen mit einer erhöhten Ticketnachfrage wie beispielsweise dem gerade erst vergangenem DFB-Pokalspiels gegen den FC Bayern München, der Relegation gegen Weiche Flensburg etc. zukünftig Ihren angestammten Platz in Anspruch nehmen zu können.

Diejenigen Dauerkarten-Inhaber die keinen Zugriff auf das Internet besitzen, haben die Alternative am Freitag, 16. August in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr an der Stadionkasse am Haupteingang Ihren angestammten Platz zu sichern.

Nach Ablauf dieser Frist gehen alle nicht in Anspruch genommenen Dauerkartenplätze am Mittwoch, 21. August um 10:00 Uhr in den freien Verkauf.

Zugleich erhalten Vereinsmitglieder im Zeitraum 14. und 15. August ein exklusives Online-Vorkaufsrecht. Mit der Eingabe des Passwortes, welches sich aus der Mitgliedsnummer (ohne führende Nullen) sowie dem dazugehörigen Nachnamen zusammensetzt (z.B. 1966Mustermann), kann eine Eintrittskarte aus allen verfügbaren Sitz- und Stehplatzbereichen (Gästeblock ausgenommen) ausgewählt und über das Onlineportal Etix erworben werden. Die Freischaltung erfolgt ab 10:00 Uhr.

Der freie Verkauf startet am 21. August um 10:00 Uhr. Eintrittskarten können in all unseren Vorverkaufsstellen und über unser Online-Portal käuflich erworben werden.

Sitzplätze auf der West-, Ost- und Südtribüne werden für 20 € (ermäßigt 15 €, Kinder 10 €) angeboten, überdachte Stehplätze auf der Nordwand und Block P kosten 12,00 € (ermäßigt 10,00 €, Kind 5,00 €) und nicht überdachte Stehplätze in den Bereichen F1, F2 und Q sind für 11,00 € (ermäßigt 9,00 €, Kind 4,00 €) erhältlich.

Achtung! Kartenbestellungen per E-Mail, Telefon oder auf dem postalischen Wege sind ausgeschlossen und werden durch die Mitarbeiter des FC Energie nicht beantwortet.