18.01.2017 09:32 | Bewirb Dich als VIP-Hostess beim FCE

VIP-Hostessen gesucht

Der FC Energie sucht junge, freundliche und aufgeschlossene Personen für die Sponsorenbetreuung in den VIP-Räumlichkeiten des Stadion der Freundschaft an den Heimspieltagen.

Du bist mindestens 18 Jahre alt? Aufgeschlossen, freundlich, verlässlich und an den Wochenenden der Heimspiele zeitlich ungebunden? Dann könnte beim FC Energie eine interessante Aufgabe für Dich warten. Dein Tätigkeitsfeld würde sich von der Betreuung der Gäste im VIP-Bereich über die Unterstützung der Ordner beim Einlass bis hin zur Verteilung des Stadionmagazins erstrecken. Selbstverständlich wird die Tätigkeit entsprechended vergütet werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nutze die Chance und sende einen kurzen Lebenslauf sowie ein Foto per E-Mail an k.kunz@fcenergie.com oder per Post an FC Energie Cottbus e.V., Stichwort: VIP-Hostess, Am Eliaspark 1, 03042 Cottbus.