11.12.2019 14:20 | U19 des FC Energie empfängt den SV Werder Bremen

Viertelfinale im DFB-Pokal der Junioren

„Eure Unterstützung ist unser Antrieb" so lautet auch weiterhin das Motto der A-Junioren Mannschaft des FC Energie in Vorbereitung des Viertelfinalspiels im DFB-Junioren-Vereinspokal gegen den SV Werder Bremen.

Am 15. Dezember um 11:00 Uhr ist es soweit, dann heißt es wieder Pokalspiel im Südstadion in Cottbus. Nachdem unsere U19-Mannschaft aus dem Nachwuchsleistungszentrum im Junioren DFB-Pokal zunächst die Mannschaft von Hertha BSC und zuletzt auch den FC Bayern München aus dem Wettbewerb „gekegelt“ hat, steht nun die nächste richtig schwere Aufgabe an. Gegen den aktuellen Tabellenführer der Junioren-Bundeliga Nord/Nordost möchte die Mannschaft von Trainer Sebastian Abt liebend gerne die nächste Sensation schaffen. Immerhin hat der Pokal nun mal seine eigenen Gesetze und so möchte die Mannschaft das Selbstvertrauen aus dem kürzlich errungenen Heimsieg gegen Holstein Kiel mit in die Partie nehmen - wohlwissend, dass das Auswärtsspiel in der Liga gegen die Jungs von der Weser mit 0:7 verloren ging.

Der FC Energie und natürlich besonders die Mannschaft der U19 würden sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung riesig freuen, um möglicherweise gemeinsam mit Euch die Sensation schaffen zu können. Tickets für die Partie sind für 5,00€ (Vollzahler) und 2,00€ (ermäßigt) erhältlich. Wir öffnen ab 10:00 Uhr die Eingänge von der Lipezker Straße aus (an der Lokalität Lokstadion) sowie den Seiteneingang hinter dem eigentlichen Gästeblock (neben der Jet-Tankstelle). Letzterer ist direkt vom Parkplatz aus erreichbar. Frühzeitiges Erscheinen ist angeraten.

#WIR freuen uns auf Euren Besuch.