03.09.2019 16:55 | Felix Geisler erleidet Kreuzbandriss

Verdacht bestätigt

So wie auf dem hier abgebildeten Bild werden wir Felix Geisler lange Zeit nicht mehr sehen. Das ergaben am Dienstagnachmittag die ärztlichen Untersuchungen am Knie des Mittelfeldspielers, die den Anfangsverdacht eines Kreuzbandrisses leider bestätigten.

Felix Geisler war am Montagabend im Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow drei Minuten vor dem Ende eingewechselt worden und kurz darauf im Rasen hängen geblieben. In dieser Situation verdrehte sich der "Lausitzer Junge" das Knie so schwer, dass das vordere Kreuzband riss und ihn nun zu einer langen Pause zwingt. Ob Felix Geisler in der laufenden Regionalliga-Saison 2019/2020 noch einmal auf dem Rasen stehen wird, ist indes ungewiss.

#Wir wünschen Felix Geisler alles Gute und nur das Beste, um diesen schwerwiegenden Rückschlag zu überstehen und noch stärker als zuvor zurückzukommen. Gute Besserung "Geisi"!