18.01.2017 11:46 | Bereits mehr als 100 Halbjahres-Dauerkarten verkauft

Über 2000 Dauerkarten

Der FC Energie ist hocherfreut und vor allem stolz auf seine Fans. Mit einem Run in dieser Höhe auf die Saisondauerkarten war bereits im Vorfeld der Saison nicht zu rechnen. Umso schöner war es, dass die Nachfrage nach Dauerkarten so immens hoch war. Zum Verkaufsende zu Saisonbeginn zählte der FC Energie fast 1.900 verkaufte Dauerkarten. Das Erreichen der 2000er-Marke war ein ambitioniertes, wenngleich kein unmögliches Ziel. Es reichte nicht ganz.

Wenn nicht im Sommer, dann eben im Winter! Das dachte sich wohl auch unsere treue Anhängerschaft und über 100 Energiefans griffen bereits beim Angebot der „Halbjahres-Dauerkarte“ im Winter zu. Ob als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk oder selbst erworben. Das ist dabei völlig egal. Zu Wochenbeginn wurden beim FC Energie nun insgesamt 2.004 Dauerkarten gezählt. Der Verkauf dauert noch an.

Weiterhin können Dauerkarten für die Rückrunde der laufenden Regionalligasaison über die Tickethotline (01805-323637443, 09:00 – 17:00 Uhr), das Online-Portal Etix bis Ende Januar bestellt werden. An der Stadionkasse am Haupteingang wird der Vorverkaufstermin am 09. Februar die letzte Möglichkeit zum Erwerb sein.

#NurStadionistLive