16.01.2019 12:15 | FC Energie trifft auf Hertha BSC II

Trainingsspiel als Test

Der FC Energie trifft am Mittwochmittag in einem Testspiel als Trainingsspiel deklariert im Olympiagelände bei Hertha BSC auf deren U23-Mannschaft. Somit bekam das Team des FC Energie neben den beiden Heimspielen gegen den AC Sparta Prag (0:2) und den 1. FC Magdeburg (Samstag, 19. Januar um 14:00 Uhr) noch ein weiteres ernstzunehmendes Vorbereitungsspiel auf die Agenda. Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

In den zurückliegenden zwei Spielzeiten in der Regionalliga waren die Aufeinandertreffen mit der jungen talentierten Mannschaft von Hertha-Trainer Ante Covic stets intensive und gute Duelle, so dass der zweite Test der Vorbereitung auf die Rückrunde in der 3. Liga dem FC Energie wohlwollend entgegenkommt.