21.09.2020 12:30 | Voucher-Nummern 0133 bis 0677 dürfen zum vierten Heimspiel ins Stadion

Ticket-Information zum Heimspiel gegen Fürstenwalde

Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen der Verordnungslage, die wir gegebenenfalls über alle uns zur Verfügung stehenden Medien veröffentlichen würden, haben für das Heimspiel gegen den FSV Union Fürstenwalde folgende Dauerkarteninhaber*innen eine Zugangsberechtigungen. Es sind das gültige Ticket sowie der Voucher mitzubringen.

So dürfen Dauerkarteninhaber*innen mit den Voucher-Nummern 0133 bis 0677 am Mittwoch, 23. September um 19:00 Uhr ins Stadion kommen. Hierfür sind die Sitzplatzbereiche im Unterrang der Osttribüne (Blöcke U1, U2 und U3) sowie die Blöcke S1 und S2 auf der Südtribüne vorgesehen.

Die Voucher-Nummern 0133 bis 0228 nehmen im Block U1 auf der Osttribüne Platz (der Zugang erfolgt über den Eliaspark und dem Eingang U1). Hierfür ist der Parkplatz auf dem Sandower Dreieck zu nutzen.

Die Voucher-Nummern 0229 bis 0319 nehmen im Block U2 auf der Osttribüne Platz (der Zugang erfolgt über den Eliaspark und dem Eingang U1 oder U3). Hierfür ist der Parkplatz auf dem Sandower Dreieck zu nutzen.

Die Voucher-Nummern 0320 bis 0416 nehmen im Block U3 auf der Osttribüne Platz (der Zugang erfolgt über den Eliaspark und dem Eingang U3). Hierfür ist der Parkplatz auf dem Sandower Dreieck zu nutzen.

Die Voucher-Nummern 0417 bis 501 nehmen im Block S1 auf der Südtribüne Platz (der Zugang erfolgt über den Stadtring und dem Eingang am Gästeblock) Hierfür ist der Parkplatz in der Parzellenstraße zu nutzen.

Die Voucher-Nummern 0502 bis 0677 nehmen im Block S2 auf der Südtribüne Platz (der Zugang erfolgt über den Stadtring und dem Eingang am „Wernersteg“). Hierfür ist der Parkplatz in der Parzellenstraße zu nutzen.

Dauerkarteninhaber*innen für den Handicap-Bereich sowie deren Begleitpersonen sind von der beschriebenen Blockzuweisung ausgenommen und nutzen wir üblich den Zugang zum Handicap-Bereich auf der Osttribüne und nehmen dort Platz.

Die allgemeinen Hinweise zu Verhaltensregeln beim Stadionbesuch gibt es hier.