07.06.2019 11:00 | Premiumpartner bleibt dem FCE zu gleichen Konditionen treu.

Sponsor enviaM macht weiter

Der Energiedienstleister enviaM wird unseren FC Energie auch in der Regionalliga Nordost weiterhin tatkräftig unterstützen. Das Unternehmen hat seinen Sponsoringvertrag für die Spielzeit 2019/2020 zu gleichen Konditionen wie in der abgelaufenen Saison verlängert.

Im Mittelpunkt steht unverändert die Förderung der Nachwuchsmannschaften des FC Energie. „Die Lausitzer leisten seit Jahren eine beispielhafte Nachwuchsarbeit, zu der enviaM auch künftig beitragen möchte. In der kommenden Saison werden die A- und B-Junioren aus dem Nachwuchsleistungszentrum in der Bundesliga antreten.“

„Wir sind dem FC Energie Cottbus seit 2001 als Sponsor eng verbunden und mit dem Klub durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Deshalb ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, den Verantwortlichen in schwierigen Zeiten den Rücken zu stärken und damit auch ein Signal für den Nachwuchs zu setzen, dem Verein die Treue zu halten“, unterstreicht der enviaM-Vorstandsvorsitzende Dr. Stephan Lowis.

„Wir sind enviaM als langjähriger Partner des FC Energie Cottbus sehr dankbar dafür, dass das Unternehmen weiter zu uns steht. Dies gibt uns Planungssicherheit für die neue Saison. Wir werden unseren Nachwuchs weiter fördern und möchten unsere Talente an die erste Mannschaft heranführen“, freut sich Energie-Präsident Werner Fahle.

Zudem hat sich enviaM an der Aktion #Einmalvollmachenbitte beteiligt! Das Unternehmen fördert das fiktive Heimspiel des Vereins gegen die Bedeutungslosigkeit im Stadion der Freundschaft mit dem Kauf von 100 Tickets. Vielen Dank!