28.07.2020 15:00 | Zwischen Fanbude und Stadionkasse

Sonnenblumen und Dauerkarten

Der FC Energie bietet weiterhin Dauerkarten für die kommende Saison 2020/2021 in der Regionalliga Nordost an. Wer den FC Energie möglichst im Stadion der Freundschaft unterstützen und insbesondere bei Spielen mit möglichen Zuschauerbeschränkungen bevorzugt werden möchte, der sollte sich seinen Verein "auf Dauer" sichern. Die angestammten Plätze von Vorjahres-Dauerkarteninhaber*innen werden noch bis einschließlich 31. Juli 2020 reserviert, alle verfügbaren Plätze sind im offenen Verkauf.

Bestellungen können bequem über das Onlineportal e-tix vorgenommen oder beispielsweise am Donnerstag, 30. Juli in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr an der Stadionkasse am Haupteingang getätigt werden. Weiterführende Informationen und Termine findet Ihr hier. Am Donnerstag zu eben jener Zeit werden auch die Energiefamilien und Initiatoren der Aktion „Sonnenblumen für den FC Energie“ vor Ort sein und an der Fanbude versuchen, die letzten noch verbliebenen Sonnenblumen an die Energiefans zu bringen. Also kommt vorbei und erledigt bestenfalls zwei Dinge in einem „Abwasch“.

Es sind die geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen einzuhalten und das Mitführen eines Mund- und Nasenschutzes ist beim Kauf erforderlich. Wir bitten um Euer Verständnis.