11.02.2021 18:38 | Aktueller Spendenstand bei 48.000 Euro

Schaffen #WIR gemeinsam die 55K?

Der 55. Vereinsgeburtstag unseres FC Energie liegt nun schon ein paar Tage hinter uns, doch zahlreiche treue Mitglieder, Sponsoren, ganze Fanclubs und Energiefans beschenken ihren und logischerweise unseren Herzensverein unentwegt. Bis zum Donnerstag kamen insgesamt grandiose 48.000 Euro als Gesamtspendensumme zusammen. Das sind 48.000 Euro, die dem FC Energie beim Bauprojekt für das Nachwuchsleistungszentrum im Lokstadion ein ganzes Stück weiterhelfen. #WIR sagen DANKE!

„Wenn man Geburtstag hat und derartig beschenkt wird, dann ist es nicht so leicht, das mehr als angebrachte DANKE in die richtigen Worte zu fassen. Stellvertretend für den gesamten Verein, möchte ich mich bei allen bedanken, die mit ihrer Spende unser Bauprojekt für den Nachwuchs im Lokstadion unterstützt haben. Dorthin wird der komplette Betrag fließen und auch dringend benötigt. Vielleicht schaffen wir ja bis zum Valentinstag sogar die 55.000 Euro. Das wäre wirklich Weltklasse und passend zum Jubiläum“, sagte FCE-Präsident Sebastian Lemke am Donnerstagnachmittag.

Schaffen #WIR gemeinsam tatsächlich die symbolisch mehr als passenden 55.000 Euro? Mitmachen kann praktisch jeder, der den FC Energie unterstützen möchte. Ganz einfach einen Betrag Eurer Wahl über Paypal oder unter dem Vermerk „Spende Nachwuchs“ auf das Konto mit der IBAN: DE85 1805 0000 3302 1031 65 überweisen. Die Spendenaktion läuft noch bis zum 14. Februar 2021 und endet danach.