25.06.2018 14:14 | Engagement beim FC Energie wird ausgeweitet

Sana-Herzzentrum Cottbus wird Premiumsponsor

Das Sana-Herzzentrum Cottbus unterstützt den FC Energie bereits seit mehreren Jahren als Sponsor und Partner. Mit Beginn der neuen Spielzeit in der 3. Liga 2018/2019 wird das Sana-Herzzentrum Cottbus sein Engagement beim FCE erweitern und als Premiumpartner auftreten.

"Die sportlichen Leistungen des FC Energie Cottbus in der vergangenen Saison haben uns so überzeugt, dass wir unser Engagement um ein weiteres Jahr verlängern und sogar als Premiumsponsor ausgebaut haben", äußert sich Sadık Taştan, Geschäftsführer Sana-Herzzentrum Cottbus. Für das Sana-Herzzentrum Cottbus ist die Erweiterung des Sponsorenvertrages in den Premiumbereich für die kommende Saison in der 3. Liga ein logischer Schritt. "Uns geht es vor allem um den FC Energie als Verein, der für die Menschen aus der Region ein Stück Heimat ist", so Taştan weiter.

„Wir sind als Verein sehr froh darüber, dass sich das Sana-Herzzentrum Cottbus seit mehreren Jahren mit uns eng verbunden fühlt und wir diese Kooperation für die nächste Saison verlängern und erweitern konnten“, sagte Marketingleiter Ralf Lempke nach der Unterzeichnung der gemeinsamen Vereinbarung.

So wird der Schriftzug Sana-Herzzentrum Cottbus mit dem Sana-Logo im Stadion der Freundschaft künftig als Bandenwerbung noch präsenter sein. Neben der vereinbarten Werbung im Stadion wird Sana auch weiterhin die Jugendarbeit des Vereins unterstützen. Das Team der C2-Junioren wird das Sana-Logo mit dem Schriftzug Sana-Herzzentrum Cottbus auf den Trikots tragen.

"Ich freue mich sehr, dass wir den FC Energie weiterhin als Sponsor unterstützen. Der Verein hat nach dem bitteren Abstieg in die Regionalliga eine tolle Entwicklung hinter sich und erfreut sich über die Region hinaus wachsender Popularität", sagt Dr. Axel Harnath, Chefarzt Kardiologie am Sana-Herzzentrum Cottbus und Mitglied des Verwaltungsrates beim FC Energie.