21.03.2019 15:30 | Alle Termine der Saison 2018/19 stehen fest

Samstag-Sonntag-Rhythmus

Der Deutsche Fußballbund hat am Donnerstag die letzten Spieltage der laufenden Saison in der 3. Liga zeitgenau angesetzt. Demnach spielt der FC Energie seine restlichen Heimspiele am Samstag, die Auswärtsspiele gegen Lotte und Uerdingen finden jeweils am Sonntag statt.

Damit herrscht nun terminliche Planungssicherheit bis zum Ende der Saison. Der FC Energie empfängt am Samstag, 13. April um 14:00 Uhr mit dem 1. FC Kaiserslautern den aktuellen Tabellensechsten. Am darauf folgenden Sonntag, 21. April geht es zu den Sportfreunden aus Lotte ehe sich am Samstag, 27. April der VfL Osnabrück im Stadion der Freundschaft die Ehre gibt. Danach folgt das Auswärtsspiel in Duisburg gegen den KFC Uerdingen am Sonntag, 5. Mai um 13:00 Uhr.

Die letzten zwei Spieltage mit dem Heimspiel gegen den VfR Aalen am 11. Mai um 13:30 Uhr sowie das Saisonfinale bei Eintracht Braunschweig am 18. Mai um 13:30 Uhr standen bereits zum Saisonstart als Samstagspartien fest.