31.12.2023 10:00 | Der FC Energie wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2024

Rutscht gut rein...

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren und Partnern, Fans und Sympathisanten einen tollen Start in ein erfolgreiches Jahr 2024.

Das vergangene Jahr hatte Höhepunkte und aber auch Niederlagen zu bieten, wir hatten viele schöne Momente und auch den einen oder anderen weniger schönen Moment zu erleben. Zuletzt fielen aufgrund von Krankheit und Wetter einige Spiele aus, was uns somit einen früheren Start im neuen Kalenderjahr bescheren wird. Ein sensationelles Weihnachtssingen vor knapp 5.000 Energiefans im "LEAG Energie Stadion" bildete einen hoch emotionalen Abschluss für Euch und uns!

Für unsere Mannschaft bedeute dies, dass der Cheftrainer sie nun schon am 3. Januar zurück ins Mannschaftstraining beordern wird, um direkt wieder anzugreifen. Mit nunmehr über 4.000 Mitgliedern im Rücken, werden #WIR ]auch im neuen Jahr alles geben, um unsere gesteckten Ziele zu erreichen, den Kurs zu halten und bestenfalls unsere Träume zu verwirklichen. Dafür werden wir viel Kraft, Einsatz und Durchhaltevermögen benötigen. Das gilt im Privaten eines jeden Energiefans genauso wie für den Erfolg unseres FC Energie.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Jahr 2024 mit dem FC Energie Cottbus. Rutscht gut rein!