21.12.2020 10:18 | Fanradio veranstaltet Online-Quiz am 9. Januar 2021

Quizzen mit EnergieFM

EnergieFM und Quizztillery bringen ein bisschen Energie-Feeling zu Euch nach Hause - oder dahin, wo immer Ihr gerade seid, denn die Initiatoren wollen online mit Euch und Euren Freunden quizzen, rund um unseren FC Energie!

Mit maximal 5 Freund*innen als Team könnt Ihr am Quiz teilnehmen. (Wenn Ihr kein Team habt, finden sich sicher eines für Euch. Bitte kommentiert dafür die Facebook-Veranstaltung.) Und damit es WIRKLICH spannend wird, tretet Ihr gegen ein Team von ENERGIEFM an!

Wie funktioniert das? Ganz einfach: Der Stream läuft auf Youtube und die Antworten übermittelt Ihr per Formular. Euch erwarten 2 Runden mit jeweils 11 ein-oder mehrteiligen spannenden Fragen zu allen möglichen und unmöglichen Themen rund um unseren Lieblingsverein. Die Auswertung erfolgt unmittelbar nach dem Quiz im Livestream.

Die Regeln sind hier kurz zusammengefasst, aber eins ist klar: Benutzt werden NUR Eure Köpfe! Spielt fair, denn es geht um den Spaß und nicht darum, was Google und Wikipedia alles wissen. Die Teilnahme an "Quizztillery@Home meets ENERGIEFM" ist kostenlos.

Technische Voraussetzungen:

- ein oder zwei Endgerät(e) für den Stream (Youtube) und für das Antwortformular (Google-Formular)
- ein Gerät/Tool für die interne Kommunikation, falls erforderlich

Hierfür stellt EnergieFM Euch gern einen
Discord-Server zur Verfügung, dafür müsst Ihr einfach nachfragen.

Anmeldung: energiefanradio@gmail.com

Bitte Teamnamen angeben und ob Ihr den Discord-Server benötigt!

Datum: 09.01.2021
Ende: ca. 15:15 Uhr
Team: mit maximal 6 Mitgliedern
Hilfsmittel: Zettel und Stift

Regeln:

1. Die Quizmaster haben Recht. Diskutieren ist möglich, aber meistens zwecklos.

2. Euer Team darf aus höchstens 6 Spieler*innen bestehen.

3. Es sind außer Euren Köpfen und Equipment für Notizen keine Hilfsmittel erlaubt.