18.05.2018 15:14 | Hinspiel der Relegation auf Großbildleinwand im Stadion

Public Viewing in unserem „Wohnzimmer“

Der FC Energie hat für Fans, die nicht mit nach Kiel reisen können eine gute Nachricht. #Wir veranstalten dank der großartigen Unterstützung seitens des RundfunksBerlinBrandenburg am Donnerstag, 24. Mai ein „Public Viewing“ hinter der Westtribüne im Stadion der Freundschaft. Die Firma MMC Veranstaltungstechnik wird eine 21 Quadratmeter-Großbildleinwand zur Verfügung stellen, so dass alle anwesenden Energiefans einen guten Ausblick haben werden.

Der RBB sichert die Live-Übertragung mit einem gesonderten HD-TV-Signal ab. Dieses HD-TV-Signal ist einmalig und wird das Spiel in Fernsehqualität übertragen, wohingegen alle andere Signale lediglich per Livestream im Internet zu verfolgen sein werden. Der Einlass beginnt um 17:30 Uhr und wird ausschließlich über den Eingang am Wernersteg erfolgen. Das Stadion-Catering sorgt für das leibliche Wohl, das Spiel wird im Stehen zu erleben sein. Es gilt die Stadionordnung.

Der Vorverkauf ist mit sofortiger Wirkung gestartet. Tickets sind für 4,00 € in allen Vorverkaufsstellen und online erhältlich. Der Ertrag kommt dem Nachwuchs des FC Energie Cottbus zugute.