23.11.2017 12:15 | Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag beim FC Energie

Paul Gehrmann bleibt

Der FC Energie hat Mittelfeldspieler Paul Gehrmann über die Saison 2017/2018 hinaus an sich gebunden. Paul Gehrmann unterschrieb einen für die Regionalliga gültigen Vertrag bis zum Juni 2019. Im Falle eines Drittligaaufstiegs erhält das Arbeitspapier automatisch eine Gültigkeit bis zum Juni 2020. Darauf einigten sich Spieler und Verein am Donnerstag.

„Wir sind sehr froh, dass wir auch zukünftig mit Paul Gehrmann planen können. Paul hat großes Potenzial, ist äußerst verlässlich, ehrgeizig und zielstrebig. Eine Vertragsverlängerung auch für ein mögliches weiteres Jahr in der Regionalliga ist ein richtungsweisendes Signal und zeigt das Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit“, sagte Claus-Dieter Wollitz im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung.

Der mittlerweile 22-jährige Paul Gehrmann wechselte im Sommer 2016 vom damaligen Regionalligisten Goslarer SC in die Lausitz und bestritt wettbewerbsübergreifend bisher 47 Pflichtspiele für den FC Energie. Dabei erzielte der defensive Mittelfeldspieler einen Treffer und bereitete deren zwei vor.