19.01.2017 10:14 | Finales Testspiel gegen den FC Oberlausitz

"Papas" Jungs zum Test

Eine Woche vor dem „Rückrundenstart“ bei der zweiten Leipziger Mannschaft trifft der FC Energie Cottbus zu Hause auf den Achtplatzierten der Regionalliga Nordost. Der spielstarke Ligakonkurrent aus Neugersdorf zeigte bereits im zurückliegenden Dezember seine Qualitäten und ist somit sportlich eine optimale Vorbereitung für die Mannschaft des FC Energie. Sowohl FCO-Coach „Papa“ da Silva als auch Pele Wollitz zeigten sich hocherfreut über die unkomplizierte und kurzfristige Möglichkeit des finalen Testspiels für diesen Winter.

Das Stadion der Freundschaft öffnet seine Pforten um 17:00 Uhr. Wie auch im Testpiel gegen den 1. FC Magdeburg wird ausschließlich die Westtribüne als Zuschauerbereich zur Verfügung stehen. Die Eintrittskarten für die Sitzplätze auf der Westtribüne werden bei freier Platzwahl für 8,00 Euro Vollzahler und 5,00 Euro ermäßigt angeboten. Kinder bis einschließlich 13 Jahre zahlen 2,00 Euro.

Am Freitag, 20. Januar in der Zeit von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr öffnet der FC Energie die Kasse am Haupteingang zum Vorverkauf. An diesem Tag können Energiefans Tickets für die Testspiele gegen Magdeburg und Neugersdorf, den Heimstart gegen den FC Schönberg 95 und Halbjahresdauerkarten erwerben. Die Tickets für beide Testspiele sind sowohl online als auch in unseren Vorverkaufsstellen NICHT erhältlich.