05.04.2022 12:00 | Keine Zugangsbeschränkungen und G-Regelung mehr

Ohne G zum FCE

Der FC Energie empfängt am Mittwochabend, 6. April um 19:00 Uhr die Mannschaft des VfB Germania Halberstadt im Stadion der Freundschaft. An diesem Heimspieltag wird erstmals wieder seit etwa acht Monaten keine G-Regelung zur Anwendung kommen. Auch sind weder Kapazitätsbeschränkungen gegeben noch eine Kontaktnachverfolgung vonnöten.

Eintrittskarten werden über unseren Ticketdienstleister etix angeboten und die Tageskassen am Haupteingang öffnen um 17:00 Uhr. Der Wernersteg bleibt ebenso wie der Gästebereich an diesem Spieltag geschlossen. Das Stadion der Freundschaft öffnet seine Pforten anschließend um 17:30 Uhr. Energiefans nutzen bitte die Zugänge am Haupteingang bzw. zum Handicapbereich an der Osttribüne. Der Zugang für Gäste des VIP-Bereiches erfolgt über den Eingang an der Stadionzufahrt (Schranke) sowie mit Parkgenehmigungen für den Kunstrasen.

Im Freien herrscht grundsätzlich keine Maskenpflicht, dennoch wird das Tragen einer medizinischen Maske oder der Art FFP2 auch auf den Tribünen und Wegen empfohlen. In geschlossenen Räumen des Stadions bittet der FC Energie im Interesse aller und zum Schutz der eigenen Gesundheit, möglichst auch weiterhin eine Maske zu tragen. Wir freuen uns auf Euch!

Weiterhin startet zum Heimspiel gegen den VfB Germania Halberstadt der Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim SV Babelsberg 03 (Achtung der Termin steht noch nicht fest). An der Fanbude bietet unser Fanbeauftragter zu den Heimspielen gegen Halberstadt (06.04.22), Tasmania Berlin (14.04.22) und den 1. FC Lokomotive Leipzig (19.04.22) die Eintrittskarten zum Erwerb an.

Das Kontingent beläuft sich auf 1.000 Stehplatzkarten zu 13,00 Euro Vollzahler und 10,00 Euro Ermäßigt (inklusive 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr). Anschließend werden die Karten zurückgeschickt. Ob die Gastgeber eine Tageskasse anbieten werden, steht bisher nicht fest.